Herrscher der Zeit Fanseite - André Kull
Sprachen:         
 

Unterschriftenaktion



Um den Film so schnell wie möglich wieder ins deutsche Fernsehen zu bringen, habe ich beschlossen, eine Unterschriftenaktion an einen bestimmten deutschen Fernsehsender zu starten. Alle Optionen und Möglichkeiten werden auf dieser Seite im [Forum] besprochen.

Sobald der Sender feststeht werde ich alle benachrichtigen, die mir ihr Interesse per mitgeteilt haben: [Kontakt-Formular].

Am 30.01.06 habe ich die nächste Phase der Aktion gestartet und alle Interessierte zum Schreiben der Briefe aufgefordert. Falls Du noch nachträglich mitmachen willst, wäre das super! Kurze mail genügt. Danke.

So, nun haben wir Mitte Januar 2007. Es haben sich schon hunderte Interessenten gemeldet, die den Sender dann auch angeschrieben haben. Bisher war leider keine Reaktion zu verzeichnen :-( Die Unterschriftenaktion wird natürlich forgesetzt.

Stand Januar 2008: Der WDR plant bisher keine Sendung des Films. Ich bin nun aber im Besitz der Kontaktdaten zu den Programmplanung und Zuschauerfragen. Vielleicht hilft das weiter.

© by André Kull [Kontakt-Formular]



admin