Herrscher der Zeit Fanseite - André Kull
Sprachen:         
 

Willkommen auf meiner Herrscher der Zeit - Fanseite



Es war wie ein Kindheitstraum... nein!

Es IST ein Kindheitstraum.

Wer kennt sie nicht - die verschwommenen Bilder aus einem alten Zeichentrickfilm. Man erinnert sich vielleicht noch an ein paar Figuren oder an bestimmte Szenen, die einem nicht mehr aus dem Kopf wollen. Jahre vergehen.

Bei mir waren es die gesichtslosen Engelsgestalten...

... und dann fiel mir der Name wieder ein: HERRSCHER DER ZEIT !

Endlich konnte ich im Internet danach suchen. Nach über 5 Jahren schweißtreibender Suche und hoffnungslosen Kontakten war ich doch noch erfolgreich. Ein lieber Mensch hat den Film damals aufgenommen und mir kopiert. Seitdem habe ich ihn über 50 mal angeschaut und finde ihn noch immer gut. Danke



Diese Seite ist allen gewidmet, die mir geholfen haben sie aufzubauen. Danke für die Unterstützung und die vielen Tipps, Links, Geschichten und Bilder.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Verpasse auf keinen Fall die [Links]

Und hier gehts zu meiner privaten Homepage: [www.andrekull.de]



admin