Die Homepage von André Kull

Die Homepage von André Kull

 

Impressum

Wichtige Infos zu Meiner Homepage:

Diese Seite ist meine (André Kull) private Homepage. Ich bin gleichzeitig Webmaster und Du kannst mich unter [Kontakt-Formular] erreichen.

Ich muss ausdrücklich betonen, dass die Links, die von meiner Seite wegführen (beinhaltet: Links, Gästebuch) nicht immer von mir überwacht werden können und ich deshalb keine Verantwortung für deren Inhalt und Erreichbarkeit übernehmen kann.

Auch sind alle Bilder und Texte auf dieser Seite entweder meine eigenen oder ich besitze die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. Falls sie Einwände jeglicher Art haben, teilen sie mir das mit und ich werde das Objekt ggf. von der Homepage nehmen.

Inhaber der Domain www.andrekull.de: André Kull

Inhaber der Domain www.schulstrasse13.de: André Kull

Inhaber der Domain www.diedelsheimerstrasse22.de: André Kull

Java: Alle Applets auf meiner Homepage und auf allen dazu gehörigen Seiten sind von mir selbst programmiert. Deshalb bitte erst mich fragen, ob ein Applet woanders verwenden werden darf. Ich kann dann auch Hilfestellung beim Einfügen in die Seite geben. Dasselbe gilt auch für alle Bilder, Texte und sonstige Objekte, die zu meiner Homepage gehören.



admin