Herrscher der Zeit Fanseite - André Kull
Sprachen:         
 

Dieser Teil der Seite benötigt noch eine Übersetzung ins Ungarische. Ich suche immer Personen, die mir beim Übersetzen der Seite helfen, bzw. die Übersetzungen kontrollieren. Falls Du mich unterstützen möchtest, melde Dich einfach bei mir. Vielen Dank!!!

This part needs to be translated into Hungarian. I'm always looking for people helping me with the translation or check the existing translations. Please tell me if you want to help. Thank You!!!

Filmzenék

[Alle Songs auf dieser Seite sind auf maximal 30 Sekunden große Ausschnitte reduziert. Die Downloads sind nur zum Reinhören gedacht und müssen danach wieder gelöscht werden.]



[Lauf Piel.ogg] - ist ein Remix von Alexander Feige. Die Dateiendung .ogg ist ähnlich wie mp3 ein Musikformat. Passende kostenlose Player finden sich überall im Internet :-)

Ich konnte beim französischen e-bay eine LP ersteigern. Sie enthält ein wunderschönes Hörspiel (leider in französisch) zum Film. Mit Ausschnitten aller Lieder vom Soundtrack. Diese 43 Minuten gibt aus lizenztechnischen Gründen ;-) nicht mehr bei den [Downloads] als MP3-Datei (19 MB). Die Schallplatte kannst du in meinem [Museum] bewundern.



In absehbarer Zeit komme ich an eine Single-Schallplatte ran. Sie enthält 2 Lieder vom Soundtrack soviel ich weiss. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden. leider immer noch nichts neues. (Stand. 5.Jun.03)

Ok. Von nun an (9.August 2003) gibt es bei den [Downloads] die beiden Lieder in Französisch und einer Qualität die leider nur Schallplatten-mäßig ist. Dazu herzlichen Dank an Timo Richter, der mir die Schallplatte organisiert hat. Dankeschön!
Ab jetzt gibt es die Schallplatte auch im [Museum] zu bewundern.

Ab jetzt gibt es Neuigkeiten. Ich würde für 200,00 US-Dollars an die Original LP-Platte mit den Original-Songs ran kommen. Das ist natürlich zu teuer. Falls Du doch so viel Geld hast, melde Dich bei mir. Ansonsten werde ich irgendwann eine Sammelaktion starten, mit der - sobald genügend Geld da ist - die LP gekauft wird und unter allen Leuten verlost wird. Schreib mir bitte sofort, wenn Du Interesse hast. [Kontakt-Formular]

Leider habe ich seit einigen Wochen den Kontakt zu der Person mit der LP wieder verloren. Aber ich hoffe immer noch... hat sich seit langer zeit nichts mehr getan... (9.8.03) ich denke ich habe den Kontakt verloren.



Ha ezen kívül egyebet tudsz a film zenéiről - legyen az akár csak egy újabb link - írd meg gyorsan, kérlek!!! bitte ...

[Herrscher der Zeit]



admin