.

[zurück zu www.herrscherderzeit.de]

Herrscher der Zeit - Forum

Login/Logout
Niemand angemeldet! Sie können aber auch als Besucher Nachrichten posten.
Benutzername:Passwort:
Raum öffnen (292 posts insges.)
andere schöne Filme (71 posts) [geöffnet]
Comics und Bücher(7 posts)[öffnen]
Sonstige Informationen zum Fernsehen (TV)(54 posts)[öffnen]
sonstiges(107 posts)[öffnen]
Wann kam der Film im Fernsehen?(53 posts)[öffnen]
Themen in 'andere schöne Filme' (71 posts)
'When the film blows' - der Film mit den 2 alten Leuten (15 posts) [geöffnet]
Arzak Rhapsody(7 posts)[öffnen]
Comic-Empfehlung(1 post)[öffnen]
concept artist vom Film Alien 1: Moebius(3 posts)[öffnen]
Der Schatz im All(1 post)[öffnen]
Die deutsche DVD ist in Planung !!!!(1 post)[öffnen]
ein Junge mit Roboter als Kindermädchen(3 posts)[öffnen]
Fantactic Planet(16 posts)[öffnen]
heute bei arte, Moebius(1 post)[öffnen]
Incal und Arzach-Film(2 posts)[öffnen]
Long Shang Po, Tripods und die Vorstadt-Krokodile(2 posts)[öffnen]
monkey-king?(4 posts)[öffnen]
Suche Sci Fi Trickfilm über Zukunftsvorhersagen(2 posts)[öffnen]
suche trickfilm mit dem drachenherz(4 posts)[öffnen]
Tarzerix(3 posts)[öffnen]
trauriger Vampir der wie ein Elefant aussieht...(6 posts)[öffnen]
geöffnet: 'When the film blows' - der Film mit den 2 alten Leuten (15 posts)

von: GAST
Zeit: 20040110201219
'When the film blows' - der Film mit den 2 alten Leuten
Der Film mit den 2 alten Leuten ist "When the wind blows" (falls es jamnd wissen will) das hab ich letztens zufällig rausgefunden, weil ein freund die single von david bowie zu dem film rumstehen hatt... (meine eltern haben mich sowas auch als kleines kind sehen lassen, weil es ja zeichentrick war... tsts) diese site ist übrigens wirklich toll, und scheintt ja ein segen für meine generation zu sein (bin 20 und habe den film hdz auch als ganz kleines kind gesehen...) *cheers*

von: GAST
Zeit: 20040117182138

Wunderbar, auf der einen Seite errinere ich mich an die beiden alten und hier erfahre ich wie der Trickfilm hieß. wenn jetzt noch ein Link auf dieser Seite ist. Ist der tag perfect

von: GAST
Zeit: 20040125190211
sehr gut!
Okeydokey, jetzt wissen wir, dass a) der Film mit den beiden alten Leuten "when the wind blows" hiess b) der Vampir "Ernest" hiess c) die Sendung wahrscheinlich von Lisa Fitz moderiert wurde wenn man rausbekäme, wie die Sendung hiess, dann sehe ich eine Mail an den Mitschnittservice als erfolg- versprechend an! der losgoogelnde mjkl

von: GAST
Zeit: 20050516180048

Die Sendung hieß "Unheimliche Freunde".

von: GAST
Zeit: 20051204195612
fürchterlich!
sieht so aus, als habe sie "fürchterliche freunde" und nicht "unheimliche freunde" gehießen </klugscheiss> :D mfg mjkl ps der wikipedia eintrag zu hdz müsste mal verbessert werden!

von: Hollo
Zeit: 20051205203241

[quote]ps der wikipedia eintrag zu hdz müsste mal verbessert werden![/quote] gibt es überhaupt einen? ich habe jedenfalls nix gefunden... wär aber mal ne idee, dort einen eintrag zum film zu verfassen. gruß

von: admin_alt
Zeit: 20051206084229
wikipedia
Es gibt ihn :-) suche einfach mal nach 'time masters' oder 'les maitres du temps' - musst halt bei wikipedia.org (und nicht de) machen. ich hab den link mittlerweile auch hier auf herrscherderzeit.de eingebaut. Gruß André

von: GAST
Zeit: 20051206161549
doch, gibts
Ich hab einen in DE angelegt, nur mit den gröbsten Daten halt. Wenn man in die History des Artikels schaut, kann man auch sehen, dass es ihn schon öfter mal gegeben hat und er aber aus unterschiedlichen Gründen gelöscht werden musste. (ich vermute mal URV=Urheberrechtsverstoss, da hat wohl mal einer bei Dir abkopiert, André). Aber wenn man selbst was schreibt dürfte es ja kein Problem sein... (bzw. man die Rechte des Autors an nem Text einholt) So, TV-Programm über Weihnachten im Auge behalten, vielleicht zeigt ja ein Sender mal HDZ an 'nem Weihnachtsfeiertag zu beliebten 14:00-mit-Gaensebraten-im-Bauch-auf-dem-Sofa- abhängen-Trickfilm-Zeit :D :D :D Euer mjkl

von: Hollo
Zeit: 20051206191430

also der hdz-eintrag bei en.wikipedia.org ist ja echt dürftig. und beim deutschen wikipedia finde ich immer noch keinen eintrag (wahrscheinlich bin ich zu unfähig, dieses lexikon zu benutzen). dass aber einträge aufgrund von urheberrechtsverletzung dort gelöscht werden, glaube ich nicht. dafür ist es ja eine freie enzyklopädie und man kann/sollte ja das copyright bzw. die quelle des textes/der bilder erwähnen. es wird ja kein geld damit verdient... und dass der film im tv kommt, bezweifle ich auch. es wäre zwar ein traum, aber vermutlich bleibt es das auch. gruß und noch einen schönen nikolaus. hollo

von: GAST
Zeit: 20051206195920
doch doch doch :p
Also, hier erstmal der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit Der Artikel ist noch als überarbeitungswürdig gekenn- zeichnet, die Suche findet ihn nur casesensitive. Such in der Maske mal nach "Herrscher der Zeit", dann muss er kommen. Der Artikel wurde wirklich gelöscht (früher mal), weil jemand (so deute ich das) Texte von hier (schulstrasse13.de) "geklaut" und in wikipedia reinkopiert hat. Wenn Du obigen Links besuchst kannst Du das dann gleich selbst nachlesen (Version/Autoren->11 gelöschte Bearbeitungsvorgänge). So, und zu hoffen, dass er mal wieder im TV kommt, gebe ich auch nicht auf :P Schöne Grüße Euer mjkl

von: keksschatzi
Zeit: 20051211151137
Re: doch, gibts
[quote="mjkl"] So, TV-Programm über Weihnachten im Auge behalten, vielleicht zeigt ja ein Sender mal HDZ an 'nem Weihnachtsfeiertag zu beliebten 14:00-mit-Gaensebraten-im-Bauch-auf-dem-Sofa- abhängen-Trickfilm-Zeit :D :D :D Euer mjkl[/quote] DAS FIND ICH KLASSE!!! LÖLÖLÖL

von: GAST
Zeit: 20080616111257
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an diesen tollen Film erinnert.Als ich diese Seite gefunden habe und mir die Musik angehört habe. Hatte ich eine Gänsehaut nach der anderen . Ich habe diesen Film schon als Kind gerne gesehen und hoffe das er bald mal wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

von: GAST
Zeit: 20080618222517
http://www.movie-blog.org/2008/05/27/herrscher-der-zeit/ dort kann man den film bekommen :-D

von: GAST
Zeit: 20090316001342
Jungs You Tube da ist er ganz in 8 teilen

von: GAST
Zeit: 20130728235407
Such die Serie auch seid ewigkeiten im Netz und finde bis auf den Titel wenig hilfreiches. Konnte mich jedoch an einen Trickfilm erinnern der da lief und ddurch fleissiges suchen bin ich auch drauf gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=kkxOHD7-3E8 Vieleicht hilfts dem ein oder anderen ja. Fand die Serie damals allerdings reichlich "verstörend" naja gut war auch noch sehr klein aber irgendwie vermisse ich diese art von Fernsehn (vermutlich wie der Großteil hier). An weitere Trickfilme (bis auf die bereits genannten) kann ich mich leider nicht erinnern.

Neue Nachricht

Sie sind nicht angemeldet! Die Nachricht wird unter dem Namen 'GAST' eingetragen werden.

Antwort auf obige Nachricht (selbes Thema)
Diese Nachricht in einem neuen Thema starten:

Um in einem anderen Raum zu schreiben, müssen Sie zuerst dorthin wechseln. [Raum wechseln]

Bitte beachten Sie, dass Ihre IP-Nummer (aktuell: 34.228.41.66) mit jeder Nachricht gespeichert wird. Dadurch sind Sie im Internet eindeutig identifizierbar. Die IP-Nummer wird nicht veröffentlicht.

Als neuen Benutzer anmelden
Gewünschter Benutzername: (nur Buchstaben a-z und A-Z, Mindestlänge 5)
Passwort: (mind. 6 Zeichen!!!)
Passwort Wiederholung:
Emailadresse: (Beispiel: mein.name@domain.de) Die Email-Adresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht! Notieren Sie sich unbedingt diese Email-Adresse, da Sie Ihr Passwort nur dann wiederherstellen können, wenn Sie diese Email-Adresse angeben - der Benutzername allein reicht nicht aus.
forum made by André Kull